Kdo by mi lehce prelozil z nemciny, jen dulezity veci, zavady...
nemecky neumim
http://cgi.ebay.de/Honda-CiviC-V-Tec-Bj ... dZViewItem
Mängel : Die Spiegelabdeckung der Fahrerseite hat einen kaum sichtbaren Riss. Die hintere Stoßstange wurde in einer fachmännischen Lackiererei neu lackiert da sie mir von einem Kind, der mit seinem Farrad hinten reinfuhr, verkratzt wurde.
Das Auto muss innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden!
Spaßbieter bezahlen 25% des Kaufwertes und bekommen es mit meinem Anwalt zu tun.
Das Auto ist ein Privatverkauf da natürlich keine Garantie keine Nachverhandlungen und keine Rückgabe.
Eine Probefahrt ist vor Auktionsende sehr erwünscht um Missverständnisse zu meiden und Nachverhandlungen auszuschließen !!!
http://cgi.ebay.de/Honda-CIVIC-VTI-Fuer ... dZViewItem
Leider muß an diesem Wahnsinns-Gefährt noch ein bißchen was gemacht werden,habe leider nicht die zeit dazu.
Es müssten die Gelenkwellen radseitig gewechselt werden und einen neuen Endtopf könnte er vertragen.Der alte Remus Endtopf hat ausgedient! Es sind aber auch viele neue Teile dran wie Zb.Auspuffanlage von Kat bis Endtopf neu,
Verteiler neu,Batterie neu,Zahnriemen neu,Bremsscheiben und Beläge 1Jahr alt,das Auto hat sogar 2 Funkfernbedienungen für die Zentralverriegelung,ansonsten hat der Wagen die üblichen
Gebrauchsspuren die sich leider nicht vermeiden lassen.Stosstange hinten rechts ist ein etwas verkratzt . Ach ja Tüv und Au besteht auch noch bis 2.2007. Also was soll ich noch sagen wer dieses Auto kennt weiß was es wert ist. (Autoradio nicht enthalten!)
Also lasst euch die 8000 Umdrehungen mal durch den Kopf gehen,Ich habe sogar noch ein paar Tieferlegungsfedern und ein mp3 CdRadio von jvc,eine Spectron Endstufe 400W und einen Subwoofer von Axton in meinen anderen Auktionen!
D2kuJEmE
Ebay: pomoc s prekladem
Moderátoři: Berry, Tommy1978, Rudi
-
- Moderátor
- Kontaktovat uživatele:
Ebay: pomoc s prekladem
http://www.odtahnito.cz <<< Půjčovna odtahového speciálu, stačí řidičák sk. B. Nejlevnější způsob převozu vozu svépomocí. Praha, ČR i zahraničí.
Re: Ebay: pomoc s prekladem
Nedostatky: kryt zrcátka na řidičově straně má stěží viditelnou puklinu/trhlinu. Zadní nárazník byl nově lakován v odborné lakýrně poté co byl oškrábán dítětem, které vzadu vezlo kolo.tojebordel píše: Mängel : Die Spiegelabdeckung der Fahrerseite hat einen kaum sichtbaren Riss. Die hintere Stoßstange wurde in einer fachmännischen Lackiererei neu lackiert da sie mir von einem Kind, der mit seinem Farrad hinten reinfuhr, verkratzt wurde.
Velká holka v malým báwu (120dA)
na tomhle autě je co dělat, bohužel na to nemám čas. Mělo by se vyměnit (***něco s kardanem***) a také by to sneslo nový Endtopf (***koncový hrnek - koncovka???) Starý endtopf Remus už dosloužil! Uvnitř je ale i spousta nových dílů, například výfukové potrubí od katalyzátoru po Endtopf (***asi fakt koncovka), nový rozdělovač, baterie, nový Zahnriemen (***řemen se zuby), brzdové kola a obložení rok staré, auto má dvě dalková ovládání k centrálu, jinak má auto běžná opotřebení, kterým se bohužel nedá zabránit. Tüv a AU platí do 2/2007 Co bych měl ještě říct, kdo to auto zná, tak ví. (Autoradio není v ceně)tojebordel píše: Leider muß an diesem Wahnsinns-Gefährt noch ein bißchen was gemacht werden,habe leider nicht die zeit dazu.
Es müssten die Gelenkwellen radseitig gewechselt werden und einen neuen Endtopf könnte er vertragen.Der alte Remus Endtopf hat ausgedient! Es sind aber auch viele neue Teile dran wie Zb.Auspuffanlage von Kat bis Endtopf neu,
Verteiler neu,Batterie neu,Zahnriemen neu,Bremsscheiben und Beläge 1Jahr alt,das Auto hat sogar 2 Funkfernbedienungen für die Zentralverriegelung,ansonsten hat der Wagen die üblichen
Gebrauchsspuren die sich leider nicht vermeiden lassen.Stosstange hinten rechts ist ein etwas verkratzt . Ach ja Tüv und Au besteht auch noch bis 2.2007. Also was soll ich noch sagen wer dieses Auto kennt weiß was es wert ist. (Autoradio nicht enthalten!)
Naposledy upravil(a) Misa dne 23 led 2006 17:12, celkem upraveno 1 x.
Ber moji němčinu s rezervou, kdyžtak to Charlito po mě zkontroluje
-
- Moderátor
- Kontaktovat uživatele:
diky moc
http://www.odtahnito.cz <<< Půjčovna odtahového speciálu, stačí řidičák sk. B. Nejlevnější způsob převozu vozu svépomocí. Praha, ČR i zahraničí.